Individuelle Verwaltungssysteme für Schilderprägebetriebe sowie Zulassungsdienste

Die Hermes Concept GmbH ist seit über 10 Jahren als Versicherungsmakler in der Kfz-Branche, speziell im Kurzzeit- und Ausfuhrsegment tätig.

Wir arbeiten exklusiv mit den führenden Versicherungsgesellschaften im Bereich der Spezialversicherungen zusammen, wodurch wir Ihnen nicht nur attraktive Prämienvorteile direkt weitergeben können.

Mit unserem innovativen Online-System können Sie alle Vorteile nutzen, sodass Sie Ihre Aufträge nicht nur schnell und effizient bearbeiten können

Unsere Vorteile

  • Unkompliziertes Online-System zur Kundenverwaltung 
  • Benutzerverwaltung, Bestellübersicht, Stornierung, Rechnungsabruf u.v.m. aus einer Hand
  • Sofort-EVB-Abfrage oder Generieren von Anforderungscodes möglich

Extras für Schilderprägebetriebe

  • Verwaltung ganzer Filialen, inkl. Rechnungs-/Lieferscheinerstellung
  • Bereitstellung eines eigenen Druckportals für Ausfuhrversicherungen möglich
  • Datenexport über Schnittstellen für Datenverarbeitung in eigenen Systemen möglich

Werden Sie Partner von Hermes Concept und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Zugang!

Bitte senden Sie uns über unser Anfrageformular zuerst Ihre Daten. Wir legen Ihnen dann umgehend einen kostenfreien Vertriebspartnerzugang an.

Für die Freischaltung des Zuganges benötigen wir bitte noch folgende Unterlagen:

  1. Gewerbeanmeldung (Kopie)
  2. Personalausweis oder Reisepass (Kopie)

Sie können diese Unterlagen per Fax an +49 (0)30 269 314 38 oder per Mail an anfrage(at)hermes-concept.de senden.

Hier geht es zum Händler-Shop

Besuchen Sie hier unseren Händler-Shop.

Sie haben Fragen? Rufen Sie uns an! Unser Service-Team hilft Ihnen gern weiter!

+49 (0)30 269 314 30